Star Citizen – Update 2.6.2

Seit der Nacht zum 1. April ist das Update 2.6.2 nun Live.

Die Performance im PU, Arena Commander und Star Marine wurden verbessert. Es sind unzählige Bugs behoben worden …

…wie z.B. Dinge im Hangar wurden nicht gespeichert, die Terminals funktionierten nicht immer oder die USE-Funktion agierte nicht. Aber auch viele Bugs mit Einstellungen, Missionen, Sounds, u.s.w. wurden verändert oder abgestellt. Die Übersicht der Tasteneinstellungen wurde nochmal übersichtlicher gestaltet und einige Buttons wurden überarbeitet und anders gesetzt. Insgesamt war dieser Patch, sowie auch der 2.6.1 hauptsächlich für Bugbearbeitung genutzt und nicht für Content. Doch eine kleine Überraschung ala Oster-Egg gab es dann doch noch …

… die “Bucaneer” wurde Flight-Ready und konnte in der Testphase des Patch schon ausprobiert werden. Z.Z. kann sie im Drake-Sale gekauft werden. Sie ist etwas günstiger als eine Hornet und kommt mit ordentlich Waffenpower daher. Allerdings ist sie ein reiner Dogfighter ohne Ladungsmöglichkeit oder Bett zum speichern. Auch verschiedene Ausführungen des Modells gibt es nicht.

Ebenfalls im SALE befindet sich an diesem Wochenende für aktuelle Subscriber die “Avanger TITAN Renegade”, ein Sondermodell mit speziellem Waffen-Loadout, was sich hauptsächlich durch seine Lackierung von den Standard-Modellen abhebt.

Auch wenn die normale Avanger TITAN für viele Leute keine Option ist … das Upgrade von den Starter-Packs auf eine Avanger TITAN kostet lediglich 20,-€. Ihr bekommt eine Size 3 Gimbel-Waffe an der Front, Size 1-Waffen an den Flügeln, die auf Size 2 aufrüstbar sind und 4x Size2 Raketen sowie ein ordentliches Schild, was viel aushält … einen großen Stauraum und ein Bett zum Speichern. Außerdem ist die TITAN-Version mit Ihrer TR4-Engine eine der schnellsten im Spiel und hat serienmäßig einen Jump-Antrieb um Systeme zu wechseln. Somit ist das Schiff vom Preis-Leistungsverhältnis einmalig, auch wenn das Design etwas veraltet scheint !

 

Für alle neuen Spieler bzw. diejenigen die sich neu Anmelden möchten, hier nochmal ein Geschenk-Code für 5000,-UEC Ingame-Geld den Ihr bei der Registrierung eingeben müsst :

CODE : STAR-369S-TBN4

 

… und der Hinweis auf den vorherigen Artikel “Vorstellung : Alpha 2.6” indem ich euch etwas über das Spiel und die künftigen Updates berichte. Seit dem Bericht gab es zusätzliche bzw. geänderte Hinweise :

  • Item-System 2.0 ist fast fertig und gibt den Spielern die Möglichkeit ihre Charaktere viel genauer und umfangreicher zu gestalten.
  • Die Auflistung der geplanten Inhalte für die kommenden Updates verändert sich noch, je nachdem wie CIG voran kommt.
  • Es ist durchaus möglich das es vor Update 3.0 noch ein oder zwei Zwischenupdates geben wird, wenn interessante Inhalte schneller fertig werden als geplant.

Somit viel Spaß mit dem Spiel, ich halte euch auf dem laufenden …

Timyo

Timyo

Gründer von "Green Spirit" und Administrator des Clans

Schreibe einen Kommentar