World of Tanks – Update 9.7 im Test

Hauptmerkmale des öffentlichen Tests der Version 9.7

  • Neue französische leichte und mittlere Panzer
  • Neue Karte: Overlord
  • Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet: E 100, ELC AMX, IS-4, Jagdpanzer E 100, Pz.Kpfw. IV Ausf. H, T26E4 SuperPershing
  • Änderungen an Team-Gefechten: Permanente Teams und die Rangliste sind verfügbar
  • Neue Premium-Fahrzeuge: T-54 prototype und M56 Scorpion

Der Modus Teamgefechte wurde überarbeitet : Man kann nun auswählen ob man die normalen Random-Teamgefechte fahren möchte oder die neuen Ranked-Teams, die einmal eröffnet werden müssen und in einer Ranking-Liste dann immer angezeigt werden. Ausserdem wird es nun möglich sein die kommende Karte im Vorfeld zu sehen um die Panzeraufstellung der Karte anpassen zu können.

Planung : Wir werden mit [GO] ein Team zusammenstellen, damit wir dadurch in der Liste eine Plazierung bekommen können und mit [GO] mehr Teamplay entsteht. Leider habe ich z.Z. noch keine weiteren Info´s bezüglich der Ranking-Teams wie das genau umgesetzt wird.

Timyo

Timyo

Gründer von "Green Spirit" und Administrator des Clans

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.