World of Tanks – Update 9.7 im Test

Hauptmerkmale des öffentlichen Tests der Version 9.7

  • Neue französische leichte und mittlere Panzer
  • Neue Karte: Overlord
  • Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet: E 100, ELC AMX, IS-4, Jagdpanzer E 100, Pz.Kpfw. IV Ausf. H, T26E4 SuperPershing
  • Änderungen an Team-Gefechten: Permanente Teams und die Rangliste sind verfügbar
  • Neue Premium-Fahrzeuge: T-54 prototype und M56 Scorpion

Der Modus Teamgefechte wurde überarbeitet : Man kann nun auswählen ob man die normalen Random-Teamgefechte fahren möchte oder die neuen Ranked-Teams, die einmal eröffnet werden müssen und in einer Ranking-Liste dann immer angezeigt werden. Ausserdem wird es nun möglich sein die kommende Karte im Vorfeld zu sehen um die Panzeraufstellung der Karte anpassen zu können.

Planung : Wir werden mit [GO] ein Team zusammenstellen, damit wir dadurch in der Liste eine Plazierung bekommen können und mit [GO] mehr Teamplay entsteht. Leider habe ich z.Z. noch keine weiteren Info´s bezüglich der Ranking-Teams wie das genau umgesetzt wird.

Timyo

Timyo

Gründer von "Green Spirit" und Administrator des Clans

Schreibe einen Kommentar