WoT – Update 9.14

Mit Update 9.14 wurde eine neue Physik Engine, sowie neue Sounds in das Spiel gebracht.

Verbesserte Physik 

Von diesem Update an werden sich die Panzer dank der Verbesserungen am Physiksystem realistischer im Gefecht verhalten. Außerdem sind mit der neuen Physik viel neue Manöver im Gefecht möglich.  Wie z.B:

  • Sperrung der Ketten für enge Kurven
  • Sperrung der Ketten für schnellere Positionswechsel des Fahrzeugs
  • Das Umwerfen feindlicher Panzer durch Rammen
  • Schlittern und Rutschen des Panzers bei hoher Geschwindigkeit

Verbesserte Sounds 

Am Tonsystem wurden einige interessante Änderungen vorgenommen mit denen jetzt die Töne im Spiel tiefer, realistischer und angenehmer sind. Außerdem wurde der Bereich in dem man auf Entfernung Töne hört verringert, sodass es eine geringere Chance auf Verwirrungen gibt. Ein Großteil der Sounds wurde Real aufgenommen und ins Spiel eingeführt. Die Motoren Sounds haben sich um ein vielfaches verbessert, ein realistischer Motorsound wo man unterscheide zwischen Benzin- und Dieselmotor wahrnimmt und einen Realistischen Gang wechsel hört.

Die Gesamtleistung des Spiels hat sich durch die neuen Sounds ebenfalls verbessert, denn Wargaming hat den Schritt gewagt die Sounds auf einen 2. CPU Kern laufen zu lassen, das geht natürlich nur wenn man einen Multicore Prozessor hat. Dadurch wurde die Spielleistung um 5% gesteigert.

 

 

 

Timyo

Timyo

Gründer von "Green Spirit" und Administrator des Clans

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.